Lippstadt macht Sport

Konzept & Organisation

 

Ein großes Sportevent mit Lippstädter Sportvereinen, der Stadt Lippstadt und dem Stadtsportverband.

Abend des Sports

Programm & Moderation

Lippstädter Hochzeitsmesse

Konzept & Organisation

 

Lippstädter Hochzeitsmesse

Las Vegas Show

Konzept und Organisation

 

Bad Sassendorf

Brauhoffest Hohenfelder Privatbrauerei

Projektleitung

Konzept

Durchführung

 

Abend des Sports

Abend des Sports -

Konzept & Moderation

 

Projektleitung

Geseker Oktoberfest

Ein volles Haus und tolle Stimmung beim 2. Geseker Oktoberfest.

Schlagerparty Benninghausen

Zum Jubiläum des Schützenverein Benninghausen erhielten wir den Auftrag für die Gesamtabwicklung des Events incl. technischer Ausstattung.

Das Konzept, Planung und Durchführung stammt von Show & Entertainment. Loona, Anna - Maria Zimmermann und Norman Langen brachten die über 1500 Gäste in Partystimmung.  

Westfalen Slam

Beim Westfalen - Slam waren wir Lead - Agentur für den Fußball- Slam. Koordination und Durchführung des Events.

Geseker Wirtschaftsschau

Konzeptgeber zum " Geseker Fernsehgarten " bei der Geseker Wirtschaftsschau. Organisation der Künstler, Moderation und Ablauforganisation der dreistündigen Veranstaltung.

Public - Viewing zur Fußball - WM

Das größte Public - Viewing zur Fußball WM im Kreis Soest. Gesamtkonzept- und durchführung als Veranstalter.

Hochzeitsmesse Stendal

Hochzeitsmesse in Stendal - 1994 organisierten wir die erste Hochzeitsmesse überhaupt in den neuen Bundesländern. Zum Jubiläum waren wir Ehrengast und erlebten einen schönen Tag.

Rentnertreff - Hella / Lippstadt

Technische Umsetzung incl. 2 Großbildleinwände

Geseker Oktoberfest

1. Geseker Oktoberfest mit über 700 Gästen.

Hohenfelder Privatbrauerei

Geburtstagsfeier des Firmeninhabers mit Liveband & Catering

IG Metall Kundgebung

Technische Umsetzung incl. Bühne bei der Kundgebung mit über 2000 Menschen

Stadtfest Versmold

Gesamtorganisation incl. Catering und Künstlerauftritte

Musikmesse Frankfurt

Künstlerauswahl und Personalplanung für das Portal Partychamp

Hochzeitsmesse Lippstadt

Hochzeitsmesse im Herrenhaus Kleine mit 15 Ausstellern

Die technische Umsetzung der Betriebsversammlung mit über 2000 Mitarbeitern.

Betriebsversammlung Hella

Ca. 600 Mitarbeiter erlebten einen Weihnachtsmarkt und anschließender Party.

Weihnachtsfeier Meister Werke

Beim 4. Lippstädter Oktoberfest brachte unsere Band SIXPÄC die über 1000 Besucher in Stimmung.

Fußball EM - Halbfinale

Erstmalig mußten wir aus organisatorischen Gründen auf das Aussengelände weichen. Die Halle hatte Ihre Maximumkapazität erreicht. Eine Herausforderung in Sache Bildqualität. Die Umsetzung ließ keine Wünsche offen, von Spielbeginn an hatten die ca. 4000 Fans eine optimale Sicht und Bildqualität. Leider wurde das Finale nicht erreicht.

Fußball EM - Public Viewing

Das Public Viewing zur Fußball EM war die größte Fan - Party im Kreis Soest. Bei den 5 Spielen besuchten über 15.000 Fans das Event. Unser Sicherheitskonzept fand großes Lob bei den Behörden. Hier feierten die Fans friedlich und ohne Zwischenfälle. Eine Kindertribüne sorgte auch für die kleinen Fans für absolute Sicherheit. Stadionflair und Stimmung pur. Eine weitere erfolgreiche Eigenproduktion!

Hohenfelder Sommernacht & Brauhoffest

Erstmalig wurde die Hohenfelder Sommernacht am Samstag präsentiert. Am Abend erleuchtete das Firmengelände in bunte Lichter. Die Top - Band Finity sorgte für Partystimmung bei den mehreren Hundert Besuchern. Am Sonntag fand dann das traditionelle Brauhoffest statt. Leider mussten einige Programmpunkte aufgrund des schlechten Wetters ausfallen. Unser Service umfasste die Komplettorganisation und Umsetzung des zweitägigen Events. 

Live Stream von einer Komplettveranstaltung jetzt online!

Unter der Rubrik Referenzen und Eigene Produktionen haben wir für Sie ein Live - Stream der 1. Lippstadt - Party bereitgestellt. Vom Aufbau, der Veranstaltung selbst bis zum Abbau können Sie im Schnelldurchlauf unsere Arbeit verfolgen.

Oldtimer - Ralley

Bei der Oldtimerralley sorgten wir für Glanzlichter. Ob bei der Moderation, der technischen Umsetzung oder dem festlichen Abend. Wundervolle Oldtimer waren zu bestaunen und sorgten für manchen AHA - Effekt.

1. Große Lippstadtparty

Über 1000 partyfreudige Besucher feierten in der Südlichen Schützenhalle die 1. Große Lippstadtparty. Veranstalter Show & Entertainment sorgte mit seinem Team für einen reibungslosen Ablauf. Dort wurde ein neuer Lippstadt-Song präsentiert und eine verlorene Wette eingelöst. Fotos unter Referenz - Galerie.

Unsere Leistungen waren: Organisation und Realisation des Events.

FC Schalke 04

Erstmalig bekamen wir den Auftrag vom FC Schalke 04 dort den Gazprom - Fanpark zu moderieren. Eine gelungene und erfolgreiche Veranstaltung.